Kundenlogin
Schließen
Passwort anzeigen
Anzeigen

Telefon / Kontakt03464 / 346098
Mo-Fr:
Sa:
9-17 Uhr
9-12 Uhr

Geschenkkorb Kaffee/Tee

Weihnachtspräsente - ab 07.10.2024

aktuell nicht verfügbar

Geschenkkorb Kaffee / Tee

Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht wenigstens eines von den Getränken Tee oder Kaffee gerne trinkt. Trinkt man Kaffee und Tee in der Regel heiß, gibt es für die Sommerszeit auch leckere Köstlichkeiten, die viele auch gerne kalt genießen, wie zum Beispiel Eistee und Eiskaffee. Dies war für uns Anlass je einen Geschenkkorb mit Kaffee und einen Geschenkkorb mit Tee zu füllen. Der Präsentkorb Coffee ′N Chocolate beinhaltet verschiedene Kaffeepulver, wie Latte Macchiato, Cappuccino und zudem noch viele Naschereien, die man sich gerne mit dem Kaffee schmecken lässt. Der Präsentkorb Friesenkorb hingegen ist gefüllt mit vielen Teesorten, Kandiszucker in mehreren Variationen und sogar einem Teelikör. Mit diesen beiden Geschenkkorb Varianten werden Tee- und Kaffeetrinker aufs freudigste überrascht sein. Denn so hübsch verpackt hat bestimmt noch nie jemand sein Lieblingsgetränk überreicht bekommen.

Für viele Anlässe geeignet

Die hier abgebildeten Körbe eigenen sich als Geschenkidee für wirklich jeden Anlass, wie zum Geburtstag, zur Jubiläumsfeier und selbst als Firmengeschenk machen diese eine "Figur". Wer noch eine gute Geschenkidee zu Weihnachten oder zu Ostern sucht, findet diese ebenfalls in diesen beiden Geschenkkörben. Aber auch ein Dankeschön lässt sich mit so einem Korb perfekt ausdrücken.

Wie man sieht sind die beiden Präsentkörbe wirklich vielfältig einsetzbar. Ein weiterer Vorteil ist, dass es sich bei den Körben selbst nicht nur um gewöhnliche Präsentkörbe handelt, sondern, dass diese richtig schöne und qualitativ hochwertige Körbe sind, die im Nachhinein für vielerlei Anwendungen genutzt werden können. Auf Wunsch legen wir natürlich noch das ein oder andere Produkt zusätzlich gegen Aufpreis in den jeweiligen Geschenkkorb, so dass dieser noch persönlicher gestaltet werden kann. Hier ist jedoch unbedingt eine Absprache erforderlich, die sowohl telefonisch, als auch per E-Mail erfolgen kann.

Geschenkkorb Versand

Die Geschenkkörbe werden in der Regel zeitnah versendet. Selbstverständlich steht auch ein Terminversand zur Verfügung. Je nachdem welcher in Frage kommt muss angekreuzt werden. Wer eine Lieferung ins Ausland wünscht, der sollte sich ebenfalls mit uns in Verbindung setzen. Auch das ist machbar. Verpackt werden die Körbe natürlich so, dass diese unbeschadet an der Lieferadresse ankommen.
Auf den folgenden Seiten gibt es im Übrigen nicht nur Geschenkkörbe für Tee- oder Kaffeetrinker, sondern auch für Italienliebhaber, Skatpieler und noch einige andere mehr. Ein Blick auf diese Produkte lohnt sich, um weitere Geschenkideen für die nächste Gelegenheit zu finden. Jeder Korb bietet Vielfalt und ist trotzdem individuell gestaltet.

Wer einen Geschenkkorb aus unserem Shop schenkt, schenkt Genuss und Gaumenfreuden, die so schnell niemand vergisst.

nach oben scrollen